Dein bestes Jahr liegt vor dir!

DEIN NEW BEGINNING

Mit dem  NEW BEGINNING Kurs begleite ich mutige Frauen, die etwas verändern wollen, dabei, das Jahr 2024 bewusst abzuschliessen und mit einer persönlichen klaren Ausrichtung ins neue Jahr zu starten.

Dieser einzigartige Kurs vermittelt dir nicht nur, wie du deine Ziele erreichst, sondern räumt auch mit dem Mythos auf, dass Motivation der Schlüssel zum Erfolg ist.

Du wirst lernen, dich bewusst abzugrenzen und wertvolle Zeit für deine persönliche Weiterentwicklung zu investieren. Denn der bewusste Abschluss eines Jahres bildet das Fundament für einen kraftvollen Start ins neue Jahr.

Je klarer du abschliesst und bewusst entscheidest, welche Elemente du mitnehmen möchtest und welche nicht, desto kraftvoller kannst du deine Schritte definieren und dich deinen Zielen widmen. Lass uns gemeinsam die Magie des Jahres 2024 entfachen und dein Leben auf vielfältige Weise bereichern.

Melde dich jetzt für NEW BEGINNING an und investiere in deine eigene Klarheit und werde im 2024 zur kraftvollsten Version von dir selbst!

Das erhältst du mit dem NEW BEGINNING Kurs:

N

Klarheit über deine 12 Lebensbereiche und wo du stehst.

N

Klarheit darüber, in welchem Lebensbereich dein grösstes Wachstumspotenzial in Form von Glück, Erfüllung, Freiheit und dich selbst sein, auf dich wartet.

N

Klarheit darüber, was du im alten Jahr alles gemeistert hast.

N

Klarheit über die Fülle, die du dir erschaffen hast.

N

Klarheit über die Dinge, die du im alten Jahr lassen willst.

N

Klarheit über all die versteckten Werkzeuge und Strategien, die du bereits in dir trägst.

N

Klarheit über deine Ziele und Wünsche fürs neue Jahr.

N

Klarheit über die konkreten Schritte, die dich dort hin bringen.

N

Klarheit darüber, wie du all das erreichst und warum es nichts mit Motivation zu tun hat.

Der Kurs ist das Richtige für dich, wenn du:

N

dir Zeit mit dir selbst wünschst.

N

klar und innerlich aufgeräumt ins neue Jahr starten willst.

N

das Bedürfnis nach eine Veränderung verspürst.

N

gewisse Erfahrungen bewusst hinter dir lassen willst.

N

lernen willst, wie du erreichst, was du dir vornimmst.

N

dieses Jahr viel erlebt hast.

N

Wiederholungen von unguten Erlebnissen vermeiden willst.

N

fühlst, dass im neuen Jahr für dich einen Gang hochschalten willst.

N

Tipps, Werkzeuge und Wissen an die Hand kriegen willst, die dich auf deinem Herzensweg empowern und unterstützen, dir ein Leben nach deinen Werten zu gestalten.

 Möchtest du zwei oder mehr Dinge davon in deinem Leben integrieren?

Vielleicht fragst du dich,
warum ich das tue…

Das Leben kann manchmal ganz schön hart und kräftezerrend sein. Oft wird einem das Ende Jahr bewusst, wenn die Luft draussen ist und die Feiertage bevor stehen.

Irgendwann fühlt man sich müde und irgendwie geistig und körperlich vollgestopft. Man sehnt sich nach einer Auszeit, nach Ruhe und Zeit mit einem selbst.

Dabei gehen oft auch die schönen Momente vom Jahr und was man alles gemeistert hat verloren und schwups ist das neue Jahr da und alles läuft gleich weiter.

Und genau dort setzt der NEW BEGINNING Kurs an!

Ich möchte dir Zeit mit dir selbst schenken!

Zeit, um in die Ruhe zu kommen und zu erkennen, was du dieses Jahr alles geschafft hast!

Zeit zum Reflektieren, Abschliessen und um dir klar darüber zu werden, was du persönlich vom neuen Jahr willst, damit du dich bewusst danach ausrichten kannst.

Egal, ob du Teamleiterin, Familienmanagerin, Unternehmerin, Lehrerin oder Künstlerin bist – persönliche Ziele sind genauso wichtig wie berufliche. Warum? Wenn wir nicht wissen, was wir wollen, investieren wir Zeit in Dringliches, nicht in das, was uns glücklich macht.

 

Ich weiss das hört sich etwas komisch an. Du sollst einen Kurs buchen, in der stressigsten Zeit des Jahres und damit zur Ruhe kommen!?

Doch das ist möglich und weisst du auch warum?

Weil du dir damit Zeit mit dir selbst schenkst!

Du kannst dich, durch den Kurs bewusster abgrenzen und nimmst dir aktiv Zeit für dich und deine persönliche Weiterentwicklung und für dein Leben im 2024 – das von dir erschaffen werden will!

Genau das, durfte ich in den letzten Jahren als Selbstständige und Mama an mir und in meinem Leben erfahren. Nämlich, wie viel Kraft und Klarheit in einem bewussten Jahresabschluss steckt und wie viel ich erreichen und erschaffen kann, wenn ich mir anfangs Jahr Zeit nehme und herausfinde, was ich wirklich will und zwar in allen Bereichen meines Lebens.

Darum gibt es den NEW BEGINNING Kurs und ich wünsche mir, dass die tiefgehenden Fragen, Übungen und Energy Sessions dein Leben genauso bereichern, wie sie es mit meinem Leben tun!

Mit Freude Abschliessen, mit Klarheit Beginnen!

Gönne dir diesen Kurs und lasse dich Schritt für Schritt durch einen bewussten Jahresabschluss und klaren Start ins neue Jahr begleiten.

Der Abschluss des alten Jahres,
bildet dein Fundament für dein neues Jahr.

Diese Auszeit ist für dich und sieh den Kurs, als eine Investition in deine Klarheit und in dein persönliches Wachstum, mit dem Ziel dir ein erfüllendes 2024 zu erschaffen und damit ein Leben, das sich im Innen und im Aussen erfüllend anfühlt!

Ich freue mich auf die Reise mit dir.

Alles Liebe & just be you
Myriam

Jetzt anmelden!

Dein NEW BEGINNING wartet auf dich!

Wo findet die "NEW BEGINNING-Kurs" statt?

Bequem bei dir zu Hause. Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du einen Link und damit den Zugang zu den ganzen Kursinhalten. Ausser natürlich der Live Frage- und Antwortrunde die erst am 12.01.2024 um 20.30 Uhr stattfindet. Diese ist ab dem 14.01.2024 auf der Plattform aufgeschaltet.

Wie lange habe ich auf die Kursinhalte Zugriff?

Auf alle Kursinhalte hast du bis und mit 31.03.2024 Zugriff, wobei du das Arbeitbuch mit den 46 Seiten voller Übungen, Tipps und wisdom nuggets und die Energy Sessions herunterladen kannst und auf diese Dinge hast du ein Leben lang Zugriff.

Warum habe ich nicht auch auf die Impuls-Videos ein Leben lang Zugriff?

Weil du mit dem Arbeitsbuch und den Energy Sessions bestens für zukünftige Veränderungen, Neubeginne und Jahreswechsel ausgerüstet bist. Und die Inhalte der Videos werden in einem Jahr wieder mit meinem neuen Wissen, Erfahrungswerten und meinen Erkenntnissen, die ich im 2024 sammeln darf, angereichert. Und du sollst auch das Momentum der ersten drei Monate für dich nutzen und bei lebenslangen Zugängen zu Inhalten, geht das oft verloren und man kommt gar nicht erst in die Umsetzung.

Wie lange geht der NEW BEGINNING Kurs?

Ab deiner Anmeldung hast du bis und mit 31.03.2024 Zugriff auf alle Inhalte und deine Fragen kannst du mir bis und mit 11.01.2024 zustellen. In der Live Frage- und Antwortrunde am 12.01.2024 um 20.30 Uhr werde ich alle Fragen beantworten und die Aufzeichnung davon, findest du im Anschluss ebenfalls auf der Plattform. Dies damit du dir alle Inhalte ganz in Ruhe und in deinem Tempo bis Ende März 2024 ansehen kannst.

Einen Kurs in der Weihnachtszeit zu machen, ist mir zu stressig, kann ich auch später einsteigen?

Natürlich, du kannst bis und mit 24.01.2024 den Kurs buchen, danach werden die Tore jedoch wieder für ein Jahr geschlossen. Dies habe ich so gewählt, damit du sicher noch genügend Zeit hast, die Inhalte bis Ende März 2024 zu geniessen. Und falls nach dem 11.01.2024 und der LIVE Frage- und Antwortrunde bei dir noch Fragen auftauchen, dann kannst du mir diese immer noch zustellen und ich antworte dir privat darauf.

Ich habe Kinder und/oder einen stressigen Job, ist der NEW BEGINNING Kurs trotzdem etwas für mich?

Sicher, darum ist er online und du hast vom ersten Moment an Zugriff auf alle Inhalte. Dies habe ich extra so gewählt, damit jeder in seinem Tempo die Inhalte durcharbeiten und in seinen Lebensbereichen in die Klarheit kommen kann. Und bis und mit Ende März 2024 ist es absolut machbar, dir alles anzuschauen, selbst wenn du einen stressigen Job und Kinder hast.

TIPP: Vielleicht erschaffst du dir mit diesem Kurs sogar die Möglichkeit, dass du dich bewusst von deiner Familie oder deinem Job abgrentzt, in ein Zimmer verkriechst und dir eine halbe Stunde oder Stunde Zeit nur für dich nimmst.

Du kannst dir das wie beim Fussballverein oder ins Fitness gehen vorstellen. Jeden Dienstagabend ist Training angesagt und alle wissen es und organisieren sich drum herum. Warum nimmst du dir nicht jeden Mittwochabend ein oder zwei Stunden für dich und deine persönliche Weiterentwicklung Zeit und gönnst dir diese Stunde!?

Alle angewandten Methoden und Inhalte dieser Website dürfen nicht als Ersatz für eine medizinische Beratung und Hilfe seitens qualifiziertem Personals aus dem jeweiligen Fachbereich angesehen oder eingesetzt werden. Die Inanspruchnahme eines Coachings, eines Seminars oder eines Thetareadings ersetzt keine ärztliche oder psychiatrische Behandlung. Alle Tools und Techniken dienen lediglich der Selbsthilfe.