Arbeite mit mir.

Mein Angebot im Überblick

Mein Warum ist es, dich als Frau zu ermutigen, mehr zu wollen!

Damit du deine inneren und äusseren Grenzen sprengst und dir das Leben und Business erschaffst, welches dich auf allen Ebenen erfüllt und worin du die kraftvollste Version von dir leben und zum Ausdruck bringen kannst.

Dabei geht es nicht um Selbstoptimierung, sondern darum in die eigene Klarheit über dich, deine Werte und Fähigkeiten zu kommen, das Gold in deiner Lebensgeschichte zu erkennen, dein Warum und innerer Antrieb zu entdecken und zu lernen auf deine Herzensstimme zu hören.

Auf dem Weg zum Ziel lösen wir die sich zeigenden inneren und äusseren Blockaden, limitierenden Glaubenssätze, heilen alte Wunden und werfen Licht auf die Schatten, die du vielleicht nicht sehen kannst oder willsst. Und all das mit einem Austausch auf Augenhöhe und von Herz zu Herz, wobei auch die Leichtigkeit und einer Prise Humor nicht fehlen dürfen, denn all das gehört zum Leben und Arbeiten dazu.

Zudem arbeiten wir mit gezielten Übungen an den sich zeigenden Herausforderungen und du kriegst einen Werkzeugkoffer gefüllt mit wertvollen Tools, erprobten Techniken, Methoden und nützlichen Tipps mit auf den Weg, der dich im Alltag in der Umsetzung unterstützt – für immer!

Warum mache ich das so?

Weil ich glaube, dass wir diese Welt nur friedlicher, schöner und freier gestalten können, wenn wir diese Gefühle auch in uns fühlen. Darum dürfen wir uns von altem seelischen, geistigen und physischen Ballast und überholten Überzeugungen trennen, damit wir uns selbst erkennen und in unsere wahre Kraft und Klarheit kommen. Genauso, wie wir lernen dürfen der weiblichen und männlichen Energie in uns, im Business und auf dieser Welt gleichermassen Raum zum Scheinen zu geben. Das bringt alles auf ganz natürliche Art und Weise in Balance und in die Fülle zurück.

be.you – Coaching

Für alle die spüren, dass sie etwas verändern wollen, aber den Weg und die Schritte nicht klar vor Augen sehen. 

Möchtest du Klarheit über deine nächsten Schritte auf deinem Herzensweg oder im Business erhalten?

Drehen sich deine Gedanken zu einem bestimmten Thema im Kreis und du fragst dich, für was bin ich hier, wie finde ich raus, was ich wirklich will und vor allem, wie komme ich dort hin?

Dann ist das be.you-Coaching Programm, wie für dich gemacht.

Warum?

be.clear – Coaching

Bringe Klarheit in deine berufliche Zukunft.

Möchtest du dich in deinen Job weiterentwicklen und aufs nächste Level bringen oder eine berufliche Frage klären?

Oder möchtest du dein Unternehmen, noch mehr zu deinem machen, noch klarer ausrichten und klarer die Kunden, Mitarbeiter und Aufträge anziehen, die du wirklich willst?

Oder möchtest du dich selbststsändig machen, weisst aber nicht, ob deine Businessidee gut genug ist und wie du das, nebst deinen parallelen Verpflichtungen, angehst?

Dann ist das be.clear-Coaching, wie auf dich zugeschnitten.

Das 18-wöchige Power-Klarheits & Mindset-Programm ist auf dich und deine Fragen rund um dein Herzensbusiness zugeschnitten. 

be.free– Session

Eine Frage – eine Coachingsession 

Möchtest du eine bestimmte Frage klären, damit du eine Entscheidung treffen kannst?

Oder fühlst du, dass dich etwas blockiert oder sich eine Situation in deinem Leben wiederholt, die du so nicht mehr willst?

Dann ist eine be.free-Session das Richtige für dich.

Wir schauen während der Session, was du gerade brauchst und wobei ich dich von Herz zu Herz unterstützen kann. Ganz nach dem Motto „go with the flow“.