be.you – coaching

für Frauen, die eine Veränderung brauchen

Möchtest du in deine Kraft kommen und Klarheit für dich und über deine nächsten Schritte auf deinem Herzensweg erhalten?

Dann ist das be.you-Coaching das Richtige für dich.

Im 12-wöchigen Power-Mindset-Programm lernst du, wie du:

N

du wieder in die Klarheit über dich und deinen Weg kommst.

N

du dich gesund abgrenzt und dadurch deine Energie hälst.

N

die sich kreisenden Gedanken stoppst und innerlich zur Ruhe kommst.

N

dich wieder mit dir, deinem Körper und deiner Kraft verbindest.

N

deine Stärken erkennst und für dich nutzt.

N

mit Stress und Veränderungen leichter umgehst.

N

dich von den Meinungen anderer löst.

N

die Version von dir leben kannst, die du wirklich sein willst.

N

deinen Fokus setzt und hältst.

N

wieder deine Intuition und innere Stimme wahrnimmst.

N

von gedanklichen Limitierungen und energetischen Blockaden befreist.

N

Muster, die dir nicht mehr dienen, veränderst.

N

erkennst, was du vom Leben möchtest und wie du dort hin kommst.

be.you
Gewinne Klarheit über dich und deine nächsten Schritte!

Wer du bist

Du würdest dich, als eine bewusste Frau bezeichnen und du hast schon einiges für dich erreicht im Leben, worauf du auch stolz bist. Du liebst schöne Dinge und auch Herausforderungen schrecken dich nicht gleich ab. Deine Familie, dein zu Hause, deine Freunde und auch Zeit für dich zu haben, sind dir wichtig.

Was im Moment deine grössten Herausforderungen sind

Trotz all dieser positiven Dinge, fühlst du dich öfters gestresst, gefühlsmässig hin und hergerissen und innerlich irgendwie unruhig. So als ob du feststecken oder nach etwas suchen würdest.

Dir fehlt die Zeit mit dir selbst und oft auch die Energie für die Dinge, die dir Spass machen und wo du auftanken kannst. Oft fühlst du dich auch fremdbestimmt und die to do’s wollen nie enden.

Du liebst dein* Kind*er und/oder dein Partner*in über alles, aber auch dort kommst du an deine mentalen Grenzen und merkst, dass du nicht immer die Frau und/oder Mama sein kannst, die du aber sein möchtest.

Sobald es um dich herum ruhiger wird, fängt sich das Gedankenkarussell an zu drehen. Du fragst dich, ob es das schon gewesen ist oder ob es nicht doch noch mehr gibt…mehr Zeit für dich, mehr Tiefe, mehr Nähe, mehr Verbindung, mehr Liebe, mehr Erfüllung, mehr Sinnhaftigkeit, mehr Sinnlichkeit!?

Du kennst diesen Umstand und die Gefühle bereits, aber dieses Mal ist es anders. Du hast es einfach satt den Job oder die Beziehung zu wechseln oder ein neues Projekt anzufangen, nur um dir nach ein paar Monaten wieder dieselben Fragen zu stellen.
Du spürst, dass du etwas verändern musst, damit sich auch die Dinge im Aussen verändern und du dich in dir wieder wohler, freier, sicherer, klarer und geliebter fühlst.

Was du jetzt am meisten brauchst:

N

Klarheit über deine nächsten Schritte.

➸ Damit du weisst, wie es weiter geht und diese Schritte klar, ermutigt und begleitet gehen kannst.

N

Einen Austausch auf Augenhöhe und von Herz zu Herz.

➸ Wo alle Gefühle und Fragen offen und ehrlich geteilt und besprochen werden können.
N

Zeit für dich und eine innere Sicherheit.

➸ Wer bin ich, was will ich wirklich vom Leben? Wie schaffe ich das, nebst all meinen Verpflichtungen?

N

Das Loswerden deiner Blockaden und Ängste.

➸ Was hält dich im Moment noch zurück und wie kriegst du das gelöst?

N

Das Aufdecken von inneren Limitierungen

➸ Was für Glaubenssätze, Muster oder Ängste limitieren oder blockieren dich noch, dir das Leben zu erschaffen, das dich erfüllt?
N

Anleitungen und Tipps für den Alltag

➸ Wie kannst du das bei dir, in deinem Alltag umsetzen.

N

Dein persönlicher Klarheitsschlüssel, Kompass und Werkzeugkoffer

➸ Damit du auch nach dem Coaching bestens ausgerüstet bist, deinen Herzensweg weiterzugehen und du dich nicht durch die Lautstärke im Aussen oder andere Menschen ablenken lässt.

Und neugierig?

Wenn es nur bei drei Punkten oben etwas im Bauch gekribbelt hat, dann melde dich noch heute für ein 30-minütiges Gespräch bei mir an. Das Kennenlerngespräch offeriere ich dir kostenlos und unverbindlich.

Warum ich die Richtige für dich bin…

Weil ich dich verstehe und deine Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen kann. So erging es mir vor 5 Jahren, als ich mich im gut bezahlten Job gefangen, als Mama fremdbestimmt, im Alltag von Verpflichtungen überladen und in mir, nicht mehr bei mir fühlte.

Der Schuh passte nicht mehr, doch ich wusste auch nicht, welche neuen Schuhe ich wollte. Die aufkommenden Selbstzweifel und Zweifel am Gewohnten und Erreichten und die damit verbundenen Gefühle von „ist es das nun für mich schon gewesen“ oder „gibt es da noch MEHR?“ nagten an mir.

Irgendwie hatte ich meine Klarheit über mich, meine Ziele und meinen Weg verloren und fühlte mich, wie ein Alien unter Normalen. Doch woher diese Gefühle und Gedanken kamen, war mir schleierhaft, vor allem weil ich ja alles hatte, was ich je wollte!?

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer einen Plan, wusste was als nächstes kommt und war für mein Umfeld klar und fassbar. Doch plötzlich war das anders und niemand konnte mich so richtig verstehen oder mir da raushelfen. 

Das brachte mich zum verzweifeln, die innere Unruhe wurde grösser, die Energiereserven weniger, der Druck von Aussen nahm zu und die Herzstimme wurde immer lauter.

Damals und heute – mein Weg für dich als Inspiration

Heute, fast sechs Jahre später stehe ich an einem ganz anderen Punkt. Ich fühle mich wohl in meinem Körper und erfüllt im Leben. Ich habe meinen gut bezahlten und sicheren Job an den Nagel gehängt, meine Überzeugungen hinterfragt, mich, meinen Partner und unsere Denkweisen herausgefordert und mich selbstständig gemacht.

Meine Beziehung zu meinem Sohn und Mann finden heute gefühlt und gelebt auf Augenhöhe statt. Wir verstehen uns als Team, unterstützen uns auf unserem Weg und empowern einander, dass jeder auch seinen eigenen Weg gehen und individuell wachsen kann. Auch wenn das mit viel innerer Arbeit, Reden, Reflektieren und sich wieder neu finden zu tun hat. Es lohnt sich auf allen Ebenen für uns und unseren Sohn. 

iHinzu kommt, dass ich jeden Tag in meinem Herzensbusiness mit wundervollen Menschen, wie dir, zusammenarbeiten darf. Das erfüllt mich mit viel Freude, gibt mir Energie, lässt mich lebendig fühlen und macht mir einen unglaublichen Spass und genau das will ich auch meinem Sohn vorleben und weitergeben. 

Nun kommen wir wieder zu dir.

All die Tools, wissenschaftlichen Methoden, Tricks, all das Wissen aus tausenden von Bücherseiten, die mir in diesem Transformationsprozess geholfen haben, gepaart mit meinen Erfahrungen, habe ich im «Key to clarity – dem Klarheitsschlüssel» und im «Herz-Kompass» als Essenz zusammen getragen und zwar für dich. Damit du diesen Prozess nicht alleine durchlaufen musst. Sondern unterstützt und begleitet. Und du dir nicht über dutzende von Kanälen die Informationen zusammentragen, dafür viel Geld ausgeben und mühsam über die Jahre hinweg erarbeiten musst.

Genau diesen Klarheitsschlüssel und deinen persönlichen Kompass mit deinem Warum, erarbeiten wir gemeinsam im dreimonatigen be.you-Coachingprogramm. Damit du dich in dir wieder klar, sicher, ruhig und wohl fühlst und einen Fahrplan mit deinen nächsten Schritten in den Händen hältst. Und noch wichtiger, du die Schritte mit mir und auch danach empowert gehst. Dabei nehmen wir alles mit, was sich auf dem Weg zeigt und lösen die energetischen Blockaden dahinter.

Dies mit dem Wunsch, dass du dich in dir und in deinem Leben wieder wohl und mit dem was und wie du es tust, erfüllt fühlst und du für zukünftige Herausforderungen einen neuen Werkzeugkoffer an Tools, Übungen, Wissen und Methoden in den Händen hältst, der dich für immer privat und beruflich begleiten und unterstützen wird.

Gib dir einen Ruck und melde dich für das unverbindliche Kennenlerngespräch an. Dort kannst du mir all deine Fragen stellen und wir prüfen, ob die Verbindung von Herz zu Herz sich stimmig anfühlt.

Das Leben ist die Summe aller Momente und je früher du es in die Hand nimmst und aktive Gestalterin in allen Lebensbereichen wirst, desto schneller wirst du dich in dem Leben wiederfinden, welches dich erfüllt und glücklich macht.

Also pack jetzt diese Chance!

Das sagen Kundinnen

Durch das be.you Coaching bei Myriam bin ich mit mir selber gewachsen. Der gemeinsame Workshop-Tag war für mich wahnsinnig erhellend, im Sinne eines Erwachens zu all den Teilen die zu mir gehören und mich ausmachen. Klar kannte ich die Punkte vorher schon, aber so deutlich hat sich das noch nie gezeigt. Wie ein grosses Puzzle, dass sich zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen fügt. Ich kenne nun mein Warum und weiss genau was mich ausmacht. Den erarbeiteten Kompass und die vielen Tools die Myriam mir mitgegeben hat, kann ich nun bei allen Entscheidungen und Herausforderungen  hervorholen und darauf vertrauen, dass ich mich auf diese Dinge konzentriere. Dadurch bleibe ich auf meinem ganz eigenen persönlichen Weg und lasse mich durch die Meinungen und Vorstellungen anderer nicht ablenken. Das ist für mich die wichtig erlangte Klarheit.

 Alina Walther

Consultant

Vor dem Coaching steckte ich, nebst meiner Aufgabe als Familienmangerin, gerade mitten in der Gründung meines eigenen Unternehmens. Ich hatte sehr viel im Kopf, was mir manche schlaflose Nächte bereitete.
Es plagten mich trotz meiner Entschlossenheit immer wieder Selbstzweifel. Ich habe mir Klarheit „im Kopf“ gewünscht, mehr Selbstsicherheit und, dass ich mich im Alltag nicht mehr so sehr stressen lasse.
Durch das Coaching habe ich gelernt mich auf das Wichtigste zu fokussieren, den Tag genau zu strukturieren und zwischendurch einfach durchzuatmen. Ich spüre, dass ich mein Herzensbusiness und meinen privaten Alltag durch die Tools und Tipps, welche mir Myriam mit auf den Weg gegeben hat, klarer und fokussierter gestalte. Auch weiss ich, wie ich meinen Auftritt gestalte, damit sich dies für mich authentisch anfühlt und auch so rüber kommt und ich dadurch genau meine Wunschkundinnen anziehe.

 Nicole Strasser

Gründerin & Inhaberin two souls Bridal Concept Store

Nutze diese Chance für dich!

Es gibt einen Grund warum du auf mich gestossen bist und bis hierhin gelesen hast.

Wenn du JA zu dir und deiner Weiterentwicklung sagst, sichere dir jetzt einen 30 minütigen Kennenlerntermin, in diesem beantworte ich all deine Fragen und wir schauen, ob wir zusammen passen.

Alle angewandten Methoden und Inhalte dieser Website dürfen nicht als Ersatz für eine medizinische Beratung und Hilfe seitens qualifiziertem Personals aus dem jeweiligen Fachbereich angesehen oder eingesetzt werden. Die Inanspruchnahme eines Coachings, eines Seminars oder eines Thetareadings ersetzt keine ärztliche oder psychiatrische Behandlung. Alle Tools und Techniken dienen lediglich der Selbsthilfe.