Erfolgsgeschichten

Myriam führt dich hin zu einem besseren Bewusstsein über dich selbst und darüber, wer du bist. Das ist die Grundlage für die Schaffung einer persönlichen Marke und eines herzbasierten Unternehmens. Gleichzeitig gibt sie dir praktische Werkzeuge an die Hand, mit denen du dein Herzensbusiness langsam und bedacht ausbauen kannst.
Das ist eine einzigartige Kombination von Dienstleistungen, die ich bisher nicht kannte. 
Dank Myriam weiss ich, wer ich bin, und das hat es mir ermöglicht, eine authentische Nische für mein Geschäftsangebot zu schaffen, auf die ich sehr stolz bin. Es gibt kein besseres Gefühl, als wenn man gleichzeitig Klarheit über sich selbst und sein Geschäft findet. Wenn man diesen Moment erreicht hat, fühlt man sich bereit und befähigt, sein Herzensbusiness ohne Zögern zu starten. 
Das ist die Magie von Myriam und ihrer Arbeit.“

 Maria Rasmussen

Gründerin von Mama Vita Wellness & Mama
Maria Rasmussen Testimonial

Vorher: Vor unserer Zusammenarbeit rauchte mir ziemlich der Kopf. Da war auf der einen Seite, der riesengrosse Wunsch endlich für meine Leidenschaft loszugehen, auf der anderen Seite hatte ich keine Ahnung wie vorgehen bzw. wie mein konkretes Angebot aussehen soll. Meine vielen Ideen überforderten mich. Ich suchte jemanden, der mich an die Hand nimmt und dann trafen sich unsere Wege.
Bereits nach unserem 30 minütigen Kennenlerngespräch war ich völlig motiviert.

Was mir am be.clear-Programm am meisten gefallen hat, war, dass sich im Laufe der Wochen das Ergebnis immer deutlicher abgezeichnet hat und ich das Coaching gut in den Familienalltag integrieren konnte. Am Schluss hatte ich das Gefühl, ich halte mein Produkt in den Händen, so völlig pur und ohne aufgedrückten Stempel.

Nachher: Nun fühle ich, dass ich eine solide Basis habe und darauf aufbauen kann. Bei neuen Herausforderungen oder Anfragen kann ich überprüfen ob sie zu meinem Kompass passen bzw. auf mein Warum einzahlen und das gibt mir Sicherheit.  Ich merke eindeutig, dass ich für mich auf dem richtigen Weg bin. Ein Weg den ich schon lange kenne, von dem ich jedoch bisher nie so richtig wusste, was genau das Ziel ist. Doch nun habe ich diese Klarheit und freue mich auf meinen Herzensweg und alles was er noch für mich bereithält

 Sabina Hügli

Inhaberin & Mentorin von Härzhaft & Mama
Sabina Hügli Testimonial

Vorher: Bevor ich das Coaching bei Myriam startete, hatte ich sehr viel im Kopf, was mir manche schlaflose Nächte bereitete. Es plagten mich, trotz meiner Entschlossenheit, immer wieder Selbstzweifel. Ich wollte mir mein Herzensbusiness, einen Bridal Concept Store aufbauen, aber dabei weder meinen Mann, noch meine Zwillinge vernachlässigen bzw. meinen Teilzeitjob weiterhin mit dem gleichen Engagement ausführen. Das war ein grosser Spagat und ich war mir nicht immer sicher, ob ich das wirklich alles unter einen Hut bringe. 

Myriam konnte sich immer sehr gut in meine Situation hinein fühlen und mich durch diese Unsicherheiten navigieren bzw. mir viele hilfreiche Tipps geben, wie ich aus dieser Gedankenspirale aussteigen und meinen Tag besser strukturieren kann. Dabei bei mir bleibe und mich nicht verzettle. Auch konnte ich einige Erlebnisse aus meiner Vergangenheit auflösen, die mich beim Verkaufen bzw. auch beim Entscheidungen treffen unbewusst zurückgehalten haben.

Nachher: Nun stehe ich selbstsicher in meinem Store und berate meine Wunschkundinnen bzw. Wunsch-Bräute von Herz zu Herz. Mein Arbeitsalltag ist viel klarer strukturiert, ich kenne mein Warum, meine Stärken, durfte schon viele schöne Hochzeitskleider verkaufen und die nächsten Projekte sind bereits in Kreation. Ich fühle mich rundum glücklich und sicher. Denn das was ich tue, erfüllt mich jeden Tag.

Die inspirierenden Gespräche mit Myriam werde ich echt vermissen. Sie hatte für viele Dinge, die in mir vorgingen, Worte gefunden und ich fühlte mich stets verstanden und gut aufgehoben. Nun arbeiten wir aber bereits an einem Folgeprojekt und zwar an meinem Business-Visionboard. Da bin ich auch schon total gespannt auf das Ergebnis.

 Nicole Strasser

Gründerin & Inhaberin two souls Bridal Concept Store & Mama

Vorher: Vor dem Coaching war ich an dem Punkt, dass ich wusste, dass ich keine Perspektive im aktuellen Job sehe, ich wahrscheinlich auch aus wirtschaftlichen Gründen einen neuen Job suchen muss. Ausserdem hatte ich ein starkes Bedürfnis nach einer Auszeit, weil ich mich geistig ermüdet gefühlt habe. Ich wollte Ruhe und gleichzeitig Klarheit erlangen. Klarheit darüber was ich künftig machen möchte als Job. Aber ich suchte auch Klarheit in Bezug auf mich selber. Ich denke ich hatte bereits davor eine sehr gute Verbindung zu mir selbst, aber ich kämpfte unbewusst und teilweise auch bewusst mit Themen wie Unsicherheit und der nicht 100% Annahme meines Selbst.
Ich fragte mich wie ich diesen Themenfeldern effektiver begegnen konnte, damit sie mich nicht weiter in meinen Handlungen hindern. 

Nachher: Durch das be.you Coaching bei Myriam bin ich mit mir selber gewachsen. Der gemeinsame Workshop-Tag war für mich wahnsinnig erhellend, im Sinne eines Erwachens zu all den Teilen die zu mir gehören und mich ausmachen. Klar kannte ich die Punkte vorher schon, aber so deutlich hat sich das noch nie gezeigt. Wie ein grosses Puzzle, dass sich zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen fügt. Ich kenne nun mein Warum und weiss genau was mich ausmacht. Den erarbeiteten Kompass und die vielen Tools die Myriam mir mitgegeben hat, kann ich nun bei allen Entscheidungen und Herausforderungen  hervorholen und darauf vertrauen, dass ich mich auf diese Dinge konzentriere. Dadurch bleibe ich auf meinem ganz eigenen persönlichen Weg und lasse mich durch die Meinungen und Vorstellungen anderer nicht ablenken. Das ist für mich die wichtig erlangte Klarheit.

 Alina Walther

Sustainability Consultant

Nimm unverbindlich Kontakt auf & erfahre mehr

Was wünschst du dir?

Einverständnis

9 + 4 =

Abonniere den 

monatlichen Useletter.