be.clear – coaching

Entdecke dein Herzensbusiness und geh dafür los!

Möchtest du mit deinem Herzensbusiness starten,
aber weisst nicht wie vorgehen und wie du die Zweifel überwinden kannst?

Dann ist das be.clear-Coaching wie auf dich zugeschnitten.

Im 18-wöchigen Power-Klarheits & Mindset-Programm lernst du, wie du:

N

in die Klarheit über dein Herzensbusiness kommst.

N

herausfindest, ob die Idee die du hast oder das Business das du führst, dir wirklich wirklich entspricht oder was du verändern mussst, damit es wieder passt.

N

dir dein einzigartiges Angebot erschaffst.

N

lernst dich abzugrenzen, damit du genug Energie für dich und dein Business hast.

N

deine Wunschkunden anziehst.

N

dein Warum erkennst und deine Werte im Business lebst.

N

deinen Fokus schärfst und deine Ziele erreichst.

N

dich und dein Herzensbusiness klar ausrichtest.

N

Glaubenssätze und Prägungen, welche dich unbewusst zurückhalten, transformierst.

N

Muster, die dir nicht mehr dienen, veränderst.

N

eine authentische Marketing- & Verkaufsstrategie findest.

N

dich traust mit deinem Herzensbusiness rauszugehen und sichtbar wirst.

be.clear
Klarheit für dich
und dein Herzensbusiness

Wer du bist

Du bist eine bewusste Frau und hast beruflich und privat schon einiges erreicht im Leben. Du magst die Abwechslung die dir dein Job oder deine Tätigkeit als Familienmanagerin bringt, aber du liebst es auch Zeit mit dir selbst und deinen Liebsten zu verbringen. Du bist es gewohnt als Managerin mehreren Bedürfnissen gleichzeitig gerecht zu werden und du versuchst immer wieder, dich dabei nicht zu vergessen.

Was im Moment deine grössten Herausforderungen sind

Das was du tust, erfüllt dich nicht vollständig und du weisst, dass du dein Potenzial nicht voll ausschöpfen kannst. Irgendwie suchst du nach etwas, aber weisst nicht nach was oder ob die Idee die du hast auch funktioniert.

Dein Leben sieht von Aussen betrachtet perfekt aus, doch innerlich suchst du nach etwas, wofür du brennen kannst. Etwas, dass dir so richtig Spass und Freude bereitet und dir Energie gibt. 

Schon länger fragst du dich, ob die Selbstständigkeit etwas für dich ist und vielleicht hast du sogar bereits eine erste Businessidee. Doch du weisst einfach nicht, wie du das angehen sollst.

Die Menschen in deinem Umfeld können dich dabei leider nicht wirklich unterstützen und oft sind sie auch nicht Feuer und Flamme für diese Veränderung. Das macht dich unsicher, Ängste und Zweifel kommen hoch und das Gedankenkarussell dreht sich im Kreis.

Du weisst, dass es Zeit für eine Veränderung ist und du suchst jemanden, mit dem du dich von Herz zu Herz austauschen kannst und wo du über deine Ideen, Gefühle und Gedanken frei sprechen kannst, ohne dich dafür rechtfertigen zu müssen. Dies damit du endlich Klarheit über dich und dein Herzensbusiness erhältst und weisst, wie deine nächsten Schritte aussehen.

Was du jetzt am meisten brauchst
:

N

Klarheit über dich und deine nächsten Schritte

hin zu deinem Herzensbusiness.

N

Sparring-Partnerin auf Augenhöhe

mit der du all deine Gedanken, Gefühle und Zweifel vertrauensvoll teilen kannst.

N

Tipps und Werkzeuge

wie du dies parallel zu den bestehenden Herausforderungen und Verpflichtungen schaffst.

N

Fokus

wie du deinen Fokus glasklar einstellst und das erreichst, was du dir vornimmst.

N

Ruhe im Kopf

wie du gedanklich und gefühlsmässig zu mehr Ruhe kommst.

N

Wissen

wie du deine Wunschkund*innen definierst und auch anziehst.

N

Einmaliges Angebot

wie du dein einmaligen Angebots findest, welches dich, deine Werte und dein Warum widerspiegelt und zu welchem Preis du das anbieten kannst.

N

Klarheit

was dich bis jetzt innerlich noch unbewusst blockiert oder limitiert hat, dein volles Potenzial auszuschöpfen und für deine Idee loszugehen.

N

Marketing-Strategie

wie du deine herzbasierte Marketing-Strategie findest, die dich als Mensch mit deinen Werten widerspiegelt.

N

Empowerment

damit du lernst unternehmerisch und gross zu denken und dich traust, damit rauszugehen.

N

Werkzeugkoffer & persönlicher Kompass

damit du auch nach dem Coaching bestens für die kommenden Herausforderungen vorbereitet bist und diese meistern kannst.

Und kribbelt es schon im Bauch?

Wenn du das Gefühl hast „hell yess“ genau das brauche ich jetzt, dann melde dich noch heute für ein 30-minütiges Kennenlerngespräch bei mir an. Das Gespräch offeriere ich dir kostenlos und unverbindlich.

Also pack jetzt dieses Chance!

Es gibt einen Grund warum du auf mich gestossen bist und bis hierhin gelesen hast.
Vertraue deiner inneren Stimme und geh dafür los!

Warum bin ich die Richtige für diese Aufgabe

Weil ich deine Gefühle und Gedanken aus vollem Herzen nachvollziehen kann. Ich spüre dich und ich weiss, welchen Druck du dir selbst machst.

So erging es mir vor 5 Jahren, als ich mich im gut bezahlten Teilzeitjob als Marketingleiterin gefangen, als Mama fremdbestimmt, im Alltag von Verpflichtungen überladen und in mir, nicht mehr bei mir fühlte. Der Schuh passte nicht mehr, doch ich wusste auch nicht, wie mein neuer Job oder mein eigenes Business aussehen könnte.

Die aufkommenden Selbstzweifel und Zweifel am Gewohnten und Erreichten und die damit verbundenen Gefühle von „ist es das nun für mich schon gewesen“ oder „gibt es da noch MEHR?“ nagten an mir.

Irgendwie hatte ich meine Klarheit über mich, meine Ziele und meinen Weg verloren und fühlte mich, wie ein Alien unter Normalen. Doch woher diese Gefühle und Gedanken kamen, war mir schleierhaft, vor allem weil ich ja alles hatte, was ich je wollte!?

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer einen Plan, wusste was als nächstes kommt, egal ob das im Job oder Privatleben war. Und zack bin ich dafür losgegangen und habe erreicht, was ich mir vorgenommen hatte. Für mein Umfeld war ich klar, zielstrebig und fassbar. Doch plötzlich war das anders und niemand verstand mich wirklich oder konnte mir da raushelfen. 

Das brachte mich zum verzweifeln, die innere Unruhe wurde grösser, die Energiereserven weniger, der Druck von Aussen nahm zu und die Herzstimme lauter. Ich wusste, dass wenn ich den Job wechsle, eine neue Weiterbildung anfange oder mir mehr Verantwortung anlache, dass mich auch das nach ein paar Monaten langweilen würde. Doch wie weiter?

Damals und heute – mein Weg für dich als Inspiration

Heute, fast sechs Jahre später stehe ich an einem ganz anderen Punkt. Ich fühle mich wohl in mir, erfüllt im Leben und ich habe meinen gut bezahlten und sicheren Job ein halbes Jahr vor dem Lockdown an den Nagel gehängt und mich in der Krise selbstständig gemacht.

Auf dem Weg dorthin musste ich meine Überzeugungen hinterfragen, mich meinen Ängsten stellen, meine Partnerschaft herausfordern und viele Glaubenssätze und unbewusste energetische Blockaden transformieren.

Dabei habe ich mich als Frau, Mama und in der Rolle als Unternehmerin neu gefunden und genau das möchte ich dir als Inspiration mitgeben. Was ich schaffen kann, das kannst du auch!Nun kommen wir wieder zu dir.

Auch wenn die innere und äussere Arbeit sehr anstrengend sind. Es lohnt sich auf allen Ebenen dafür loszugehen. Weil der Weg zeigt sich immer erst beim Gehen. Darum ist es so wichtig, dass du den ersten Schritt, trotz deiner Ängste wagst und genau in diesem Prozess unterstütze, empowere und begleite ich seit zwei Jahren in meinem Herzensbusiness viele wundervolle und mutige Frauen. Wie dich.

Das erfüllt mich mit viel Freude, gibt mir Energie, lässt mich wachsen und lebendig fühlen und es macht unglaublichen Spass. Und genau so, sollen sich meine Kundinnen währenddessen und danach auch fühlen.

All die Tools, wissenschaftlichen Methoden, all das Wissen aus den Weiterbildungen und tausenden von Bücherseiten, die mir in diesem Transformationsprozess geholfen haben, gepaart mit meinen Erfahrungen aus 14 Jahren bewusster persönlicher Weiterentwicklung und 15 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation, Verkauf und Medienarbeit, inklusive natürlich der Erfahrungen aus meiner Selbstständigkeit, finden ihre Essenz im be.clear-Coachingprogramm. Dem Power-, Mindeset-, Heartset-, Soulset- und Umsetzungsprogramm. 

Gemeinsam erarbeiten wir den «Key to clarity – den Klarheitsschlüssel», deinen «Herz-Kompass», deine «Wunschkundin» und dein «Magnetprodukt».

Damit du dich in dir wieder klar, sicher, ruhig und wohl fühlst und in deinem Herzensbusiness einen Fahrplan mit deinen nächsten Schritten in den Händen hältst. Und noch wichtiger, du die ersten Schritte mit mir gemeinsam gehst und dabei nehmen wir alles mit, was sich auf dem Weg zeigt und bearbeiten die energetischen Blockaden dahinter.

Dies mit dem Wunsch, dass du dich in dir, in deinem Leben und Job wieder wohl und mit dem was und wie du es tust, erfüllt fühlst UND du für zukünftige Herausforderungen einen Werkzeugkoffer gefüllt mit Tools, Übungen, Wissen und Methoden in den Händen hältst, der dich für immer privat und beruflich begleitet und unterstützt.

Na, brennt ein kleines Feuer in dir und willst du mehr erfahren?

Melde dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch an. Dort kannst du mir all deine Fragen stellen und wir prüfen, ob sich die Verbindung von Herz zu Herz und Kopf zu Kopf stimmig anfühlt.

Das Leben ist die Summe aller Momente und je früher du es in die Hand nimmst und aktive Gestalterin in allen Lebensbereichen wirst, desto schneller wirst du dich in dem Leben wiederfinden, welches dich erfüllt und glücklich macht.

Das sagen meine Kundinnen

Myriam führt dich hin zu einem besseren Bewusstsein über dich selbst und darüber, wer du bist. Das ist die Grundlage für die Schaffung einer persönlichen Marke und eines herzbasierten Unternehmens. Gleichzeitig gibt sie dir praktische Werkzeuge an die Hand, mit denen du dein Herzensbusiness langsam und bedacht ausbauen kannst.
Das ist eine einzigartige Kombination von Dienstleistungen, die ich bisher nicht kannte.
Dank Myriam weiss ich, wer ich bin, und das hat es mir ermöglicht, eine authentische Nische für mein Geschäftsangebot zu schaffen, auf die ich sehr stolz bin. Es gibt kein besseres Gefühl, als wenn man gleichzeitig Klarheit über sich selbst und sein Geschäft findet. Wenn man diesen Moment erreicht hat, fühlt man sich bereit und befähigt, sein Herzensbusiness ohne Zögern zu starten.
Das ist die Magie von Myriam und ihrer Arbeit.

 Maria Rasmussen

Gründerin und Inhaberin von Mama Vita Wellness & Mama
Maria Rasmussen Testimonial

Vor unserer Zusammenarbeit rauchte mir ziemlich der Kopf. Da war auf der einen Seite, der riesengrosse Wunsch endlich für meine Leidenschaft loszugehen, auf der anderen Seite hatte ich keine Ahnung wie vorgehen bzw. wie mein konkretes Angebot aussehen soll. Meine vielen Ideen überforderten mich. Ich suchte jemanden, der mich an die Hand nimmt und dann trafen sich unsere Wege.
Bereits nach unserem 30 minütigen Kennenlerngespräch war ich völlig motiviert.

Was mir am be.clear-Programm am meisten gefallen hat, war, dass sich im Laufe der Wochen das Ergebnis immer deutlicher abgezeichnet hat und ich das Coaching gut in den Familienalltag integrieren konnte. Am Schluss hatte ich das Gefühl, ich halte mein Produkt in den Händen, so völlig pur und ohne aufgedrückten Stempel.

Nun fühle ich, dass ich eine solide Basis habe und darauf aufbauen kann. Bei neuen Herausforderungen oder Anfragen kann ich überprüfen ob sie zu meinem Kompass passen bzw. auf mein Warum einzahlen und das gibt mir Sicherheit.  Ich merke eindeutig, dass ich für mich auf dem richtigen Weg bin. Ein Weg den ich schon lange kenne, von dem ich jedoch bisher nie so richtig wusste, was genau das Ziel ist. Doch nun habe ich diese Klarheit und freue mich auf meinen Herzensweg und alles was er noch für mich bereithält

 Sabina Hügli

Inhaberin & Mentorin von Härzhaft – einfach ganzheitlich im Alltag
Sabina Hügli Testimonial

Vor dem Coaching steckte ich, nebst meiner Aufgabe als Familienmangerin, gerade mitten in der Gründung meines eigenen Unternehmens. Ich hatte sehr viel im Kopf, was mir manche schlaflose Nächte bereitete.
Es plagten mich trotz meiner Entschlossenheit immer wieder Selbstzweifel. Ich habe mir Klarheit „im Kopf“ gewünscht, mehr Selbstsicherheit und, dass ich mich im Alltag nicht mehr so sehr stressen lasse.
Durch das Coaching habe ich gelernt mich auf das Wichtigste zu fokussieren, den Tag genau zu strukturieren und zwischendurch einfach durchzuatmen. Ich spüre, dass ich mein Herzensbusiness und meinen privaten Alltag durch die Tools und Tipps, welche mir Myriam mit auf den Weg gegeben hat, klarer und fokussierter gestalte. Auch weiss ich, wie ich meinen Auftritt gestalte, damit sich dies für mich authentisch anfühlt und auch so rüber kommt und ich dadurch genau meine Wunschkundinnen anziehe.

 Nicole Strasser

Gründerin & Inhaberin two souls Bridal Concept Store

Na, kribbelt’s im Bauch?

Wenn du JA zum be.clear Coaching sagst, sagst du damit auch ja zu dir!
Sichere dir jetzt deinen 30 minütigen Kennenlerntermin, in diesem beantworte ich all deine Fragen und wir schauen, ob die Herz zu Herz Verbindung stimmt.

Alle angewandten Methoden und Inhalte dieser Website dürfen nicht als Ersatz für eine medizinische Beratung und Hilfe seitens qualifiziertem Personals aus dem jeweiligen Fachbereich angesehen oder eingesetzt werden. Die Inanspruchnahme eines Coachings, eines Seminars oder eines Thetareadings ersetzt keine ärztliche oder psychiatrische Behandlung. Alle Tools und Techniken dienen lediglich der Selbsthilfe.