be.free – Session

für bewusste Frauen & Männer die etwas verändern wollen

Möchtest du dich eine Stunde lang nur um dich und das kümmern, was dich gerade bewegt?

Dann ist eine be.free-Session genau das Richtige für dich.

In einer be.free-Coaching-/Thetareading*-Session können wir:

N

auf ein individuelles Thema eingehen.

N

eine spezifische Frage anschauen, die sich immer wieder zeigt.

N

einfach in die Ruhe kommen.

N

anschauen, was dich gerade blockiert und wie du es lösen kannst.

N

Klarheit finden.

N

mentale und energetische Blockaden auflösen.

N

körperliche Blockaden und Beschwerden anschauen und energetisch lösen.

N

Ängste anschauen und energetisch lösen.

N

oder einfach schauen, was sich zeigen darf und von uns in der jeweiligen Sitzung gelöst werden möchte.

*Thetareading nach Franziska Tabea Winkler ist eine Technik und Heilmethode, welche uns erlaubt, Einblick in unser Unterbewusstsein zu nehmen und in Kontakt mit der feinstofflichen Welt zu treten. Dabei zeigen sich immer die Blockaden, die aktuell gelöst werden möchten, weil sie uns auf unserem weiteren Weg nicht mehr dienlich sind.
Möchtest du mehr darüber erfahren, dann schreibe mir doch eine Mail an myriam@born2inspire oder einfach via Kontaktformular unten.

be.free
– Befreie dich!

Wer du bist

Du würdest dich, als einen bewussten und liebevollen Menschen bezeichnen, der gerne andere unterstützt, aber es auch liebst Zeit mit sich selbst zu verbringen. Du magst dein Leben und hast auch Freude an schönen Dingen.

Was im Moment deine grössten Herausforderungen sind

Trotz all dieser positiven Dinge, fühlst du dich öfters ausgelaugt, gestresst, hin und hergerissen und innerlich unruhig. So als ob du feststecken oder nach etwas suchen würdest.

Du liebst dein* Kind*er und/oder dein Partner*in über alles, aber auch dort kommst du an deine mentalen Grenzen und merkst, dass du nicht immer die Frau/Mann und/oder Mama/Papa sein kannst, die*der du eigentlich im Herzen sein möchtest.

Sobald es um dich herum ruhiger wird, fängt sich das Gedankenkarussell an zu drehen.

Du fühlst dich unruhig, unsicher und gestresst, vielleicht auch fremdbestimmt und du weisst nicht, wie du aus diesem Hamsterrad aussteigen kannst.

Du weisst, dass alles hinzuschmeissen keine Lösung ist, aber die Lösung siehst du auch nicht. Aber du spürst, dass du etwas tun musst und das würdest du am liebsten mit einer Sparringpartnerin auf Augenhöhe tun.

Was du jetzt am meisten brauchst
:

N

Einen Vertrauensraum

Wo du sein kannst, wie du dich gerade fühlst und all deine Gefühle, Ängste, Zweifel und Fragen Platz haben.
N

Einen Austausch auf Augenhöhe

und von Herz zu Herz.
N

Zeit für dich

damit du abschalten und Distanz zu allem aufbauen kannst.
N

Ruhe

damit du wieder klare Gedanken fassen kannst.
N

Energie und Leichtigkeit

damit du die bevorstehenden Schritte gehen kannst.

N

Klarheit

damit du weisst, wie deine nächsten Schritte aussehen.
N

Anleitungen und Werkzeuge

für den Alltag, damit du diese begleitet Schritt für Schritt umsetzen kannst.

Und kribbelt es schon im Bauch?

Wenn du das Gefühl hast „hell yess“ genau das brauche ich jetzt, dann melde dich noch heute für ein 30-minütiges Kennenlerngespräch bei mir an. Das Gespräch offeriere ich dir kostenlos und unverbindlich.

Vielleicht fragst du dich,
warum ich das tue…

Ich bezeichne mich als herzbasierte Unternehmerin. Wenn ich eine Aufgabe nicht mit vollem Herzen ausüben und Menschen nicht aus vollem Herzen unterstützen und begleiten kann, dann lasse ich es lieber, weil beide am Ende nicht zufrieden wären.

Aus diesem Grund offeriere ich die Kennenlerngespräche auch kostenlos. Dort prüfen wir, ob die Verbindung von Herz zu Herz passt und ich mit meinem Angebot die richtige Person für dich und diesen Wegabschnitt bin.

Eines kann ich dir versprechen, auch wenn nach dem Kennenlerngespräch klar ist, dass wir nicht gemeinsam weitergehen, so wirst du dich danach trotzdem sehr viel klarer und wohler fühlen, als vor dem Gespräch. Weil es gibt immer einen Weg, man muss dafür einfach seinen richtigen Wer, also die passende Begleitung finden. Da ich auf ein grosses Netwerk zurückgreifen kann, ist dann die passende Begleitung eventuell da mit dabei – wer weiss. Das Gespräch lohnt sich auf jeden Fall so oder so für dich.

Das Leben ist die Summe aller Momente und je früher du es in die Hand nimmst und aktive Gestalterin in allen Lebensbereichen wirst, desto schneller wirst du dich in dem Leben wiederfinden, welches dich erfüllt und glücklich macht.

Das sagen meine Kundinnen

Durch das be.you Coaching bei Myriam bin ich mit mir selber gewachsen. Der gemeinsame Workshop-Tag war für mich wahnsinnig erhellend, im Sinne eines Erwachens zu all den Teilen die zu mir gehören und mich ausmachen. Klar kannte ich die Punkte vorher schon, aber so deutlich hat sich das noch nie gezeigt. Wie ein grosses Puzzle, dass sich zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen fügt. Ich kenne nun mein Warum und weiss genau was mich ausmacht. Den erarbeiteten Kompass und die vielen Tools die Myriam mir mitgegeben hat, kann ich nun bei allen Entscheidungen und Herausforderungen  hervorholen und darauf vertrauen, dass ich mich auf diese Dinge konzentriere. Dadurch bleibe ich auf meinem ganz eigenen persönlichen Weg und lasse mich durch die Meinungen und Vorstellungen anderer nicht ablenken. Das ist für mich die wichtig erlangte Klarheit.

 Alina Walther

Consultant

Vor dem Coaching steckte ich, nebst meiner Aufgabe als Familienmangerin, gerade mitten in der Gründung meines eigenen Unternehmens. Ich hatte sehr viel im Kopf, was mir manche schlaflose Nächte bereitete.
Es plagten mich trotz meiner Entschlossenheit immer wieder Selbstzweifel. Ich habe mir Klarheit „im Kopf“ gewünscht, mehr Selbstsicherheit und, dass ich mich im Alltag nicht mehr so sehr stressen lasse.
Durch das Coaching habe ich gelernt mich auf das Wichtigste zu fokussieren, den Tag genau zu strukturieren und zwischendurch einfach durchzuatmen. Ich spüre, dass ich mein Herzensbusiness und meinen privaten Alltag durch die Tools und Tipps, welche mir Myriam mit auf den Weg gegeben hat, klarer und fokussierter gestalte. Auch weiss ich, wie ich meinen Auftritt gestalte, damit sich dies für mich authentisch anfühlt und auch so rüber kommt und ich dadurch genau meine Wunschkundinnen anziehe.

 Nicole Strasser

Gründerin & Inhaberin two souls Bridal Concept Store

Schenke dir diesen Raum!

Es gibt einen Grund warum du auf mich gestossen bist und bis hierhin gelesen hast.

Wenn du fühlst, dass du gerne mehr dazu erfahren möchtest, aber vielleicht noch nicht ganz sicher bist oder dir das letzte Fünkchen Vertrauen fehlt, dann sei jetzt mutig und melde dich trotzdem. An diesem 30 minütigen Kennenlerntermin beantworte ich all deine Fragen und wir schauen, ob die Herz zu Herz und Kopf zu Kopf Verbindung stimmt.

Alle angewandten Methoden und Inhalte dieser Website dürfen nicht als Ersatz für eine medizinische Beratung und Hilfe seitens qualifiziertem Personals aus dem jeweiligen Fachbereich angesehen oder eingesetzt werden. Die Inanspruchnahme eines Coachings, eines Seminars oder eines Thetareadings ersetzt keine ärztliche oder psychiatrische Behandlung. Alle Tools und Techniken dienen lediglich der Selbsthilfe.